Bleach Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hauptsache Trinkfest
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 154 Diskussion

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Orihime
~Commander From Hell~
~Commander From Hell~
Orihime


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 37
Anmeldedatum : 31.12.07

Episode 154 Diskussion Empty
BeitragThema: Episode 154 Diskussion   Episode 154 Diskussion EmptyDi Jan 01 2008, 14:02

Bissl spät dran, liegt aber daran weil das Forum gerade mal ein paar Stunden alt ist (noch nicht einmal ein ganzer Tag).

Mir gefiel diese Folge nur wegen einer klitze Kleinigkeit: RenRuki Moment. Davon bekommen wir viel zu wenig zu sehen im Anime. Ich finds schon bemerkenswert das Pierrot (so heißt doch das Anime Studio oder?) nur Renji in diesem Moment zeigt, der das ansteigen von Rukias Reiatsu spürt. Das zeigt doch mal wieder wie stark die Verbindung zwischen den beiden ist. So etwas ähnliches hatten wir ja auch während der Soul Society Staffel gehabt, nur hatte dort Rukia Renjis schwindendes Reiatsu gespürt. Nyaha~, ein Wink mit dem Zaunpfahl? ICH HOFFE ES!
Nach oben Nach unten
http://kisara-ryoma.livejournal.com/
Renji
Fukutaichou
Fukutaichou
Renji


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 35
Ort : 6th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

Episode 154 Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 154 Diskussion   Episode 154 Diskussion EmptyDi Jan 01 2008, 14:37

Ja, den RenRuki Moment fand ich auch am besten (3 SEKUNDEN T_T) Renji wirbelt mitten im Rennen herum, weil er merkt, dass Rukia in Gefahr ist, seinen Blick fand ich an der Stelle so toll T_T
Ich hoffe auch, dass es ein Wink mit dem Zaunpfahl ist *_*
Ansonsten, ja Kaien-dono halt ... Zum Glück hat Rukia dann noch erkannt, dass es wirklich nicht Kaien sein kann. Von ihr zu verlangen, ihre Freunde zu ermorden, hätte Kaien sicherlich nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
http://hoshitonorainu.piranho.de
Orihime
~Commander From Hell~
~Commander From Hell~
Orihime


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 37
Anmeldedatum : 31.12.07

Episode 154 Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 154 Diskussion   Episode 154 Diskussion EmptyDi Jan 01 2008, 14:42

Ich mag Kaien eigentlich. Bis auf den Blödsinn da mit dem Freunde umbringen hab ich mich eigentlich gefreut mal wieder etwas von ihm zu hören etc. Leider war die Freude nur sehr kurz. *sigh* Hätte mich schon gefreut Kaien da rumspringen zu sehen... egal! ^-^
Nach oben Nach unten
http://kisara-ryoma.livejournal.com/
Renji
Fukutaichou
Fukutaichou
Renji


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 35
Ort : 6th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

Episode 154 Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 154 Diskussion   Episode 154 Diskussion EmptyDi Jan 01 2008, 14:46

Ich mag Kaien eigentlich auch voll Oo Und ich kann Rukia auch nachvollziehen, dass sie ihn mag.
Also kämpft Rukia jetzt erstma noch mit Kaien feddisch oder was? Und Ishida und Chad kommen dann danach?
Nach oben Nach unten
http://hoshitonorainu.piranho.de
Momo

Momo


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : 5th Division
Anmeldedatum : 31.12.07

Episode 154 Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 154 Diskussion   Episode 154 Diskussion EmptyDi Jan 01 2008, 14:51

Ich fand die Folge ja sehr glitzrig, SEHR. >D Highlight war natürlich diese legendären 3 Sekunden, aber ansonsten fand ich sie auch irgendwie toll. *___* Aber wenn Rukia ihren Kampf jetzt hinter sich bringt, heißt das, dass sie erstma monatelang keine Screentime bekommt, noin. T^T
Nach oben Nach unten
http://crimson-hime.livejournal.com/
Orihime
~Commander From Hell~
~Commander From Hell~
Orihime


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 37
Anmeldedatum : 31.12.07

Episode 154 Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 154 Diskussion   Episode 154 Diskussion EmptyDi Jan 01 2008, 14:57

*nod nod* Stimmt allerdings. Bei Chad ist es ja genauso. Und diese Woche läuft gar keine Folge. Mal schauen ob es ein neues Kapi gibt. Müsste eigentlich... hab nix gelesen mit ner Woche Pause beim Manga. o.ô Gehört gar nicht hier rein, der Manga. ^^;;;

Also... mich hat die Epi jetzt nicht so sehr gereizt zu schauen. Das erste Mal hab ich die nur grob überflogen und die 3 Sekunden gar net mitbekommen. Als ich dann Screenshots gesehen habe mit Reni... dachte ich nur: OMFG!!!! O__________O Das hab ich übersprungen? Schande über mich und die Kinder meiner Kindes Kinder!!!!
Ok, so extrem war meine Reaktion dann nun auch wieder nicht.

Die haben ein paar Kaien und Rukia Szenen mehr reingesetzt oder? Sogenannte Filler-Szenen.
Nach oben Nach unten
http://kisara-ryoma.livejournal.com/
Momo

Momo


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : 5th Division
Anmeldedatum : 31.12.07

Episode 154 Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 154 Diskussion   Episode 154 Diskussion EmptyDi Jan 01 2008, 15:02

Nya, das waren ja auch nur so kleine 3 Sekunden. ;O; Aber bin trotzdem ganz glücklich damit. XD

Ja, stimmt, das kam mir auch so vor. o.o Vielleicht um die Folge voll zu bekommen und den Manga nicht wieder so schnell einzuholen... ^^;
Nach oben Nach unten
http://crimson-hime.livejournal.com/
Renji
Fukutaichou
Fukutaichou
Renji


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 35
Ort : 6th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

Episode 154 Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 154 Diskussion   Episode 154 Diskussion EmptyDi Jan 01 2008, 15:04

Welche Szenen waren das denn? oo
Nach oben Nach unten
http://hoshitonorainu.piranho.de
Momo

Momo


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : 5th Division
Anmeldedatum : 31.12.07

Episode 154 Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 154 Diskussion   Episode 154 Diskussion EmptyDi Jan 01 2008, 15:10

Ich glaube, als Rukia und Kaien trainiert hatten und so o.o Kam mir jedenfalls nicht bekannt vor o_O
Nach oben Nach unten
http://crimson-hime.livejournal.com/
Gesponserte Inhalte





Episode 154 Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 154 Diskussion   Episode 154 Diskussion Empty

Nach oben Nach unten
 
Episode 154 Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Episode 155 Diskussion [RAW]
» Episode 156 Diskussion [RAW]
» Manga Chapter 306 Spoiler + Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Diary :: Bleach :: Anime & Manga-
Gehe zu: