Bleach Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hauptsache Trinkfest
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ö.Ö

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Matsu
Fukutaichou
Fukutaichou
Matsu


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 37
Ort : 10th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

Ö.Ö Empty
BeitragThema: Ö.Ö   Ö.Ö EmptyFr Jan 04 2008, 14:18

hauptsache erst ma draufstürzen xDDDD''' noch ma sorry, hime |D

Nick-Name: Matsu, samusa
Real-Name: Ute Haase
Rollen: Matsumoto Rangiku, Hitsugaya Toushirou, Kurosaki Isshin, O-chan
Status hier im Board: Fukutaichou <3
Dabei seit: dem Anbeginn der Zeit *Q* XD
Geburtstag: 3. Juli 1986
Wohnhaft in: Berlin
Geboren in: Schwerin

Bisherige schulische Laufbahn: 4 Jahre Grundschule, dann bis zur 13. Klasse Gymnasium, dann ein Jahr gammeln und jetz Uni - Regionalstudien Asien/Afrika XD

Hobbies: Anime/Manga, Japanisch (nicht verstehen), Fanfics schreiben <3, Zocken, Musik hören (Rufus anfangirlen), Taichou nerven, rumalbern, Kino <3, DORKEN und online sein |D

Mangas speziell: boah...so in echt jetz, zum in der Hand halten? |DDDDD Und sonst Bleach halt XD und Host Club und Tsubasa Reservoir Chronicle, obwohl ich generell dazu tendiere, hinterher zuhängen |D

Anime speziell: BLEACH!!! *Q* ....Host Club, Mushishi, Tsubasa Chronicle/xxxHolic

Lieblingsfilme (Real): *denk* Velvet Goldmine, Across The Universe, Adams Äpfel (der is so geil XDDDD), Hair Spray xD ...................

Lieblingsmusik: Rufus Wainwright, J-Zeugs <3, Jazz und so alte Sachen halt <3

Lieblings Anime/Realchara: Hitsugaya Toushirou, Matsumoto Rangiku und so ziemlich alle anderen aus Bleach <3 (mit ein paar Ausnahmen), Hiro aus Heroes x3 ...mah, mir fällt nix ein...

Über mich selbst: Also erst ma, hab ich grad Hunger.
Darüber hinaus bin ich ein Dork mit Laib und Seele, ich stoße um, stolpere und laber gern zusammenhangslos vor mich hin. Fiep ist mein dritter Vorname; ich bin schüchtern, wenn ich jemanden nicht kenn und krieg den Mund nicht auf, kann aber allen tierisch auf den Senkel gehen, wenn das Eis erst ma geschmolzen is XD Gomen, an dieser Stelle.
Ich bin gern mal für mich, aber ich bin nicht gern allein T.T
Meine besten Freunde sind die, denen ich sagen kann, was ich denke, ohne dabei rumfiepen oder verstecken zu müssen, dass ich n Dork bin |3

Ich erfreue mich an unwichtigen Sachen XD und quietsch rum und bin dafür im Umgang mit den wichtigen Dingen des Lebens ziemlich unbeholfen |D
Das Schlimmste überhaupt ist es, wenn jemand böse auf mich is T.T Ich denk schnell, ich hab was angestellt, auch wenn das nicht der Fall is |D
Ich bin Optimist, was in einem Umfeld von Pessimisten schwierig sein kann.
Yoah, ich bin gern freundlich und fröhlich und gnade einem Gott, der es schafft das zu ändern >'D

Ich bin "Ö.Ö"-abhängig.
*fiep, laber* |D
Nach oben Nach unten
http://samusa.livejournal.com
Momo

Momo


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : 5th Division
Anmeldedatum : 31.12.07

Ö.Ö Empty
BeitragThema: Re: Ö.Ö   Ö.Ö EmptyFr Jan 04 2008, 21:43

*zurück fiep*
Matsu! <33333 *plüsch* ^__^
Nach oben Nach unten
http://crimson-hime.livejournal.com/
 
Ö.Ö
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Diary :: Vorstellung-
Gehe zu: