Hauptsache Trinkfest
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Nach unten 
AutorNachricht
Renji
Fukutaichou
Fukutaichou
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 30
Ort : 6th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD   Fr Jan 04 2008, 14:18

XDDDDDd'''''' Gomen, Rukia.

Nick-Name: Renji XDDDDDDD Ö.Ö
Real-Name: Anne Bauch
Rollen: Abarai Renji, Kuchiki Byakuya, Schwuli Ö.Ö (Szayel-Viechens..dingens wisst scho XD)
Status hier im Board: n FUKUFUKUFUKU >D
Dabei seit: seit dem ersten Tag >D Ich gehör zum Dork-Urschleim XD
Geburtstag: 11. 11. 1988
Wohnhaft in: Gera, Thüringen |DDDDDDD
Geboren in: Gera |DDDD

Bisherige schulische Laufbahn: Grundschule, Gymnasium und Abi 2007. Seit Oktober binnich anna FSU Jena und studier Psychologie (>DDDDDDD)

Hobbies: Animes, Manga, B_D, zeichnen, Ö.Ö-en, dorken, Cosplay, auf Conventions gehen, fangirlen, schlafen, labern, essen, mich mit Freunden unterhalten, Scheisse bauen xDDD, reisen, lesen

Mangas speziell: BLEACHBLEACHBLEACH, Dragon Ball, Death Note

Anime speziell: BLEACHBLEACHBLEACH, Death Note

Lieblingsfilme (Real): *denk*Ö.Ö Harry Potter, Ö.Ö’’’ Hide&Seek, öh.. ich mag Horror-/Grusel-Filme <D

Lieblingsmusik: JPop, JRock, Rock, Ö.Ö, Jazz, OST, Ö.Ö ich hör gern zu, wenn jemand aufm Klavier was spielt =)

Lieblings Anime/Realchara: Abarai Renji *_________________________________________* von Anfang an und das hab ich bei Serien selten.. normalerweise wechselt am Anfang mein Fav-Chara noch oft ö.ö Mein Glitzer-Junge <333333333

Über mich selbst: „Was du morgen kannst besorgen, das musst du nicht schon heute machen“, beschreibt mich glaub ich ganz gut |DDDD Ich bin eigentlich ziemlich faul und hänge lieber meinen Interessen nach…. Und ich schieb wichtiges und unangenehmes Zeugs gerne nach hinten |D Ich bin auch ziemlich fiepig und mir ist es wichtig, dass ich andere nicht verärgere und ich glaub, ich mach mir darüber auch immer viel zu viele Gedanken :/

Ich bin auch ziemlich perfektionistisch und ehrgeizig.. das hat mir manchmal geholfen, manchmal aber auch nicht. ÖxÖ’

Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich bequem und flexibel und auch ziemlich tolerant gegenüber anderen Lebensstilen, also zum letzten Mal: Ich müsst nich aufräumen, wenn ich bei euch vorbeikomme xDDD Ich hab mit Chaos kein Problem XD
Ich bin selbst ziemlich unordentlich…würde ich sagen xD Aber ich fühle mich wohler, wenn es in meinem Zimmer danach aussieht, als würde man dort jede Sache auch ma benutzt haben, anstatt dass alles immer fein und säuberlich im Regal steht. Das heißt aber noch lange nich, dass ich mich über Kakerlaken, die über 854952458 Jahre alte Schinkenbrötchen krabbeln, welche in irgendeiner Ecke vegetieren, freuen würde |DDDD

Ich finde Vorurteile nicht gut, aber ich weiß, dass ich auch welche habe, weil die jeder Mensch hat, egal, was er sagt. Ich wünsche mir eigentlich nur, dass man meine Meinung versteht und toleriert, dann mach ich das nämlich auch. ;0; fiepfiepfiep ;; XD

Ansonsten:

_________________

~ Standing to defend you - Always and forever, I will protect you ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoshitonorainu.piranho.de
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Diary :: Vorstellung-
Gehe zu: