Bleach Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hauptsache Trinkfest
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yo o___ô

Nach unten 
AutorNachricht
Shunsui

Shunsui


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 34
Ort : 8. Division
Anmeldedatum : 01.01.08

Yo o___ô Empty
BeitragThema: Yo o___ô   Yo o___ô EmptyFr Jan 04 2008, 21:42

Nick-Name: Soma >D
Real-Name: Uh.... +ausname macht+ Svenja [Zensiert] Schoenmackers
Rollen: Kyourakou Shunsui, Stark, Apache, Kurotsuchi Mayuri
Status hier im Board: normales Userlein >D'
Dabei seit: Öh...
Geburtstag: 19.08.1989
Wohnhaft in: Krefeld, NRW
Geboren in: Düsseldorf

Bisherige schulische Laufbahn: 4 Jahre Grundschule, bis zur 10. Klasse Gesamtschule (Realschulabschluss) und seit 2006 an auf einem Berufskollege (schulische Ausbildung als Gestaltungstechnischer Assistent)

Hobbies:
Anime/Mange, zocken (PC, PS2 & Gameboy DS), Bücher, zeichnen, meine Tierchen <3, Cosplay, Musik, basteln (zählt schlafen auch dazu?), japanisch kochen <3 <3 <3

Mangas speziell:
Bleach, Naruto, Hellsing, Blade of the Immortal, Der Entenprinz, Loveless, D. Gray-man Katekyo Hitman Reborn!, Aqua, Death Note, Perfect Girl

Anime speziell: Bleach, Hellsing Ultimaive OVA, Higurashi no Naku Koro ni, Elfen Lied, Aria the Animation, Trigun, Pokemon, Ragnarok the Animation

Lieblingsfilme (Real): Der Herr der Ringe, Battle Royale, Das Leben des Brian, Ritter der Kokosnuss (eigentlich alles von Monthy Paython...) so ziemlich alles von Tim Burton, Sakrileg, Fluch der Karibik und div. Disney Filme |D

Lieblingsmusik: Power und Fantasy Metal, Punk-rock (meine absolute Musik <3) ansonsten div. andere Metalstile, GOA, Soundtracks von Filmen & Anime, bissle Jazz, House...

Lieblings Anime/Realchara: Oh mein Gott.... allein schon bei Bleach ist das zuviel XD' ich schätz ma auf 30 Lieblingscharaktere insgesamt °°''''' Aber man kann davon ausgehen, das es hauptsächlich nur Arschloch-Charas und absolute Gammler sind X3'

Über mich selbst:
Man könnte mich als recht eigenwilligen Menschen einstufen.
Aber was man beachten sollte wenn man mich als Freund haben will, mein Leben basiert auf viel Ironie und Sarkasmus, gerade wenn ich mich mit Leuten unterhalte die ich absolut nich riechen kann XD''
(Aber das ist hier nicht der Fall Ö_Ö +alles umplüsch+)

Ansonsten bin ich ein extrem fauler Mensch... und teilweise wirklich langsam, aber das hat den Vorteil man kann mich bequatschen so viel man will |3 (Auch wenn manchmal keine Antwort meinerseits kommt...ich bin immer noch aufmerksam)

Ich habe ebenso einen sehr krankhaft schwarzen Humor (Sarkasmus olé) und amüsier mich über Sachen die eigentlich nicht lustig sind (Teilweise gar nicht lustig sein sollen |D''''') Yo o___ô 43745

Meine Zeit verbringe ich viel mit zeichnen und mit Freunden (wenn ich mich dann mal aufraffen kann und frage ob jmd lust & Zeit hat |D)


Naja, mehr fällt mir spontan auch nicht mehr ein...
Nach oben Nach unten
http://last-mirror.livejournal.com/
 
Yo o___ô
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Diary :: Vorstellung-
Gehe zu: