Bleach Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hauptsache Trinkfest
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HitsuMatsu <3

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Matsu
Fukutaichou
Fukutaichou
Matsu


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 37
Ort : 10th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 01:27

Ein HitsuMatsu-Thread a.k.a. Matsu konnte nicht anders Very Happy

Ob nun als Fuku-Taichou-Dork- oder Glitzer-Pairing >3 ...jedem wie es beliebt. Ich persönlich bin da ja für alles zu haben <3
Es gibt nichts Glitzrigeres, als ein Hitsu, der die Matsu anbrüllt oder ne Matsu, die sich vor der Arbeit drückt T.T
xDDD
Und es bringt mein Inner Fangirl zum Weinen, wenn es sieht, wie gern sich die beiden haben T3T
*glitzer*
Nach oben Nach unten
http://samusa.livejournal.com
Renji
Fukutaichou
Fukutaichou
Renji


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 35
Ort : 6th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 01:32

xD Ich find das total geil, wie Matsu Hitsu zur absoluten Weißglut treiben kann XD Ich möchte behaupten, dass es bei keiner anderen Taichou/Fukutaichou-Konstellation so schlimm ist wie bei Hitsu und Matsu xD Und trotzdem können beide ja ziemlich gut zusammenarbeiten, wenn's ernst wird Ö.Ö
Nach oben Nach unten
http://hoshitonorainu.piranho.de
Matsu
Fukutaichou
Fukutaichou
Matsu


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 37
Ort : 10th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 01:37

xDD "so schlimm" klingt gut xDDD ja xDDD und die grundlage wurde so früh schon gelegt ;O;
xDDDD hitsu und matsu ergänzen sich einfach voll gut ;3; und ich muss mich grad zusammen reißen hier nich rumzusülzen, alles was mir einfällt klingt voll kitschig xDDD

hitsu würde ohne matsu sicher vor langeweile eingehen oder so xD ...matsu wahrscheinlich auch XD
und xD matsu is - auch wenn sie hitsu immer ärgert - jemand, der hitsu ernst nimmt >D' xDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://samusa.livejournal.com
Renji
Fukutaichou
Fukutaichou
Renji


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 35
Ort : 6th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 01:41

XDDDDDD Ich glaube, Matsu is auch der einzige Fukutaichou, der seinen Taichou dauernd knuddelt xD Ohne Skrupel xD Ich mein, es gibt ja schon einige Fukus, die ihre Taichous "anhimmeln", aber Hitsu steckt ja dauernd im Tal des Todes xD (der Glückliche?)
Nach oben Nach unten
http://hoshitonorainu.piranho.de
Matsu
Fukutaichou
Fukutaichou
Matsu


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 37
Ort : 10th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 01:46

JAA <3 xDD Matsu is voll das Hitsu Fangirl (XDD in diesem Satz steckt viel Wahrheit), was mich grad an diesen einen ShiniCup erinnert xD mit den Fotos xD
Hitsu is ja eher nich so begeistert von den Knuddeleinheiten, aber er sicher froh, dass er Matsu hat ;;
Nach oben Nach unten
http://samusa.livejournal.com
Renji
Fukutaichou
Fukutaichou
Renji


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 35
Ort : 6th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 01:50

Was den für Fotos? >D

Ich denk auch, dass er froh is, Matsu zu haben, es is ja nich alles Arbeit im Leben, ne? XD Dafür is Matsu ja wahrscheinlich eher nich zu gebrauchen xD *HUST*
Nach oben Nach unten
http://hoshitonorainu.piranho.de
Matsu
Fukutaichou
Fukutaichou
Matsu


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 37
Ort : 10th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 02:33

na so xD stalker fotos von hitsu xD wie er guckt, schläft oder grummelt xDD

richtig xD matsu erinnert hitsu daran, dass es mehr gibt, als arbeit <3 xDDDDD
Nach oben Nach unten
http://samusa.livejournal.com
Renji
Fukutaichou
Fukutaichou
Renji


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 35
Ort : 6th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 02:37

WTF XDD wann und wo?? XDDDDD die will ich auch sehen xD

schön XD und sie tut es immer wieder...und immer wieder...so eine liebe ;; XD
Nach oben Nach unten
http://hoshitonorainu.piranho.de
Matsu
Fukutaichou
Fukutaichou
Matsu


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 37
Ort : 10th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 02:46

öh xD eh? hassu den nich gesehen, den shini-cup? mit dem shinigami-news magazine xD wo hisagi auf matsus artikel wartet und hitsu die fotos bringt xDD sonst such ich das ma raus xD <333333 xDD
"hier, fotos von taichou <3 damit bekommt ihr garantiert viele leser <333" xDDD

xDDDDD matsu hat halt ein gutes herz, ne? ;;
Nach oben Nach unten
http://samusa.livejournal.com
Renji
Fukutaichou
Fukutaichou
Renji


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 35
Ort : 6th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 02:52

NEIN DAS HAB ICH NICH GESEHEN XDDDDDDD ZEIG!! XDDD
Nach oben Nach unten
http://hoshitonorainu.piranho.de
Orihime
~Commander From Hell~
~Commander From Hell~
Orihime


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 37
Anmeldedatum : 31.12.07

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 02:54

Hmmmmmmm.... die sind schon sowas wie ne Art Dreamteam. Ich mein... Matsu weiß auch manchma ohne das Hitsu was sagen muss was sie tun soll oder wann sie einschreiten soll. Also wenns mal ernst wird sind die beiden ein eingespieltes Team. ^-^
Nach oben Nach unten
http://kisara-ryoma.livejournal.com/
Matsu
Fukutaichou
Fukutaichou
Matsu


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 37
Ort : 10th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 03:04

https://www.youtube.com/watch?v=zLZjuDBzyzo
nomma für alle >3'

ja :3 matsu hat auch die 349587 verschiedenen grimmigen blicke von hitsu drauf und kann sie auseinander halten xD <3
Nach oben Nach unten
http://samusa.livejournal.com
Renji
Fukutaichou
Fukutaichou
Renji


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 35
Ort : 6th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 03:08

Hitsu schreit Matsu ja auch nich nur an ö.ö wo matsu geschlafen hat und von gin geträumt hat, hat hitsu sie ja auch schlafen lassen und hat allein die ganze arbeit gemacht (als ob er das nich immer machen würde XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)
Nach oben Nach unten
http://hoshitonorainu.piranho.de
Matsu
Fukutaichou
Fukutaichou
Matsu


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 37
Ort : 10th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 03:11

*FIIIIEEEEEEP* jaaa ;O; und dann hat matsu kurz rumgefiept so: "taichou ó.o hassu meine arbeit gemacht?" und hitsu so: *abwink* "gnah, egal jetz..." xDDD
;; die beiden sind auch fiepig, so ganz unterschwellig...xD
Nach oben Nach unten
http://samusa.livejournal.com
Renji
Fukutaichou
Fukutaichou
Renji


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 35
Ort : 6th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 03:17

XDDDDDDDDDDD hitsu is auch n lieber ;; n gnom, aber n lieber gnom ;.; renji hat ihn lieb @ bd, da kannst du dir sicher sein, matsu <3
Nach oben Nach unten
http://hoshitonorainu.piranho.de
Matsu
Fukutaichou
Fukutaichou
Matsu


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 37
Ort : 10th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 03:27

;; xDD das hassu so schön gesagt ;O; ;O; *fiep* xDDDD
ja? ;O; das freut mich! hitsu hat renji auch lieb, auch wenn er immer grummelt, da kannst du dir auch sicher sein. je mehr er grummelt, desto lieber hatter denjendigen ;; xDDD

ey ;; ich werf nomma die szene in den raum, in der matsu zu momo geht und ihr den brief von aizen überreicht und meint: "wenn mein taichou seine letzten worte an mich richten würde, wäre ich sehr froh" ;; oder etwas sinngemäßes in der art ;___________;
Nach oben Nach unten
http://samusa.livejournal.com
Renji
Fukutaichou
Fukutaichou
Renji


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 35
Ort : 6th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 03:31

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDddd dein geglitzer zu der szene hab ich ja vorhin live miterlebt XD was gibts denn noch für szenen? Ö.Ö

AWWWWWWWWWW ;; @ hitsu/renji/glitzer ;;
Nach oben Nach unten
http://hoshitonorainu.piranho.de
Matsu
Fukutaichou
Fukutaichou
Matsu


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 37
Ort : 10th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 03:38

xDDDD es is sooo glitzrig ;;
öhm ö.ö viel zu wenige ò.ó |D XDD
also ö.ö einma das special chapter zu hitsus b-day, dann halt das im büro, wo hitsu matsus arbeit macht, die szene in der matsu zu momos rettungs eilt ö.ö wenn man so will und die szene in der hitsu matsu dafür dankt, dass sie momo gerettet hat ;; ...ich persönlich find die szene, mit dem höllenfalter ja auch sehr glitzrig, auch wenn da nix wirklcihes passiert X3
oder einfach die tatsache, dass matsu immer hinterher dorkt, so ganz vertrauenswürdig und dann natürlich die 34895734985435 shinicups xDDDDD mit hitsu und matsu xDDD welcher weibl. fuku würde schon mit seinem männlichen taichou zusammen innen onsen gehen xDDDD

;_______;
Nach oben Nach unten
http://samusa.livejournal.com
Renji
Fukutaichou
Fukutaichou
Renji


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 35
Ort : 6th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 03:41

welche szene mit den höllenfaltern? O.O
ey ich glaub, hitsumatsu sind die, die die meisten shinicups erwischt haben xDDDDDDDDDDDDDDD die kommen ja echt in jedem dritten oder so xD
Nach oben Nach unten
http://hoshitonorainu.piranho.de
Matsu
Fukutaichou
Fukutaichou
Matsu


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 37
Ort : 10th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 03:47

die szene, in der gesagt wird, dass rukias exekution vorverlegt wird ö.ö der höllenfalter kommt einfach nur angeflattert und setzt sich auf matsus finger xD aber es sieht einfach glitzrig aus <3 xDDDD
xDDDD ja xDD die beiden eignen sich auch einfach gut dafür XDDDD und ich möchte nur noch mal unterstreichen, dass das auch deutlich macht xD wie oft die beiden da zusammen hocken xDDD <3
bei hime schlafen die auch nebeneinander im wohnzimmer :3
Nach oben Nach unten
http://samusa.livejournal.com
Renji
Fukutaichou
Fukutaichou
Renji


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 35
Ort : 6th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 03:54

whus echt?? O.O ich dachte, hitsu schläft auf dem bett XD aber sie verbringen wirklich viel zeit zusammen ö.ö ..im büro, der natürliche lebensraum eines hitsus . XD
Nach oben Nach unten
http://hoshitonorainu.piranho.de
Matsu
Fukutaichou
Fukutaichou
Matsu


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 37
Ort : 10th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 03:57

xDDD wenns nach hitsus dickkopf gegegangen wäre, hätte er wahrscheinlcih aufm dach gepennt ey xDDD also naja, ich mein es war aus ner fillerfolge xD aber die lagen auf futons im wohnzimmer <3 xDD
xDDDDDDDDDD @ lebensraum xD ja xDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://samusa.livejournal.com
Renji
Fukutaichou
Fukutaichou
Renji


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 35
Ort : 6th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 04:05

xDDDDDDDDDDDDDDdd ich meinte dach, bin ich blöd... ey |DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd
ganz wichtig auch: matsu respektiert hitsus größe! oder? XD na gut, sie knuddlt ihn, weil er süß is xD aber das muss ja nichts mit der größe zu tun haben xD renji kann ja auch sehr süß sein xD
Nach oben Nach unten
http://hoshitonorainu.piranho.de
Matsu
Fukutaichou
Fukutaichou
Matsu


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 37
Ort : 10th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 04:10

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ja!! X3 xDDDDD gleich von anfang an, sie meinte ja zu dem verkäufer, er könne ja wohl nich so unverschämt sein, nur weil hitsu ein kind is ò.ó
ich finds ja sowieso glitzrig, ne? beide stechen äußerlich ja voll hervor xD auf ihre art und weise und beide mögen es nicht gern, wenn sie auf dieses äußere reduziert werden ;; xDD (auch wenn matsu ihre zwillinge gern hat und so xDDD) und sie sehen halt im anderen was anderes als nur die <Größe> xDDDD ;; *GLITZER* XDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://samusa.livejournal.com
Renji
Fukutaichou
Fukutaichou
Renji


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 35
Ort : 6th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 EmptyDi Jan 01 2008, 04:19

ich fand das so geil mit dem onsen ey XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://hoshitonorainu.piranho.de
Gesponserte Inhalte





HitsuMatsu <3 Empty
BeitragThema: Re: HitsuMatsu <3   HitsuMatsu <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
HitsuMatsu <3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Diary :: Bleach :: Pairings-
Gehe zu: