Hauptsache Trinkfest
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ichigo x Orihime

Nach unten 
AutorNachricht
Orihime
~Commander From Hell~
~Commander From Hell~
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.12.07

BeitragThema: Ichigo x Orihime   Di Jan 01 2008, 02:53

Also wer bis jetzt noch net mitbekommen hat was mein absolutes OTP bei Bleach is... der hat noch nie mit mir über Bleach gesprochen. >DDDDDDDDDDDDDD~
*Thread erstellt*
Is doch wohl ma klar! ^______________^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kisara-ryoma.livejournal.com/
Matsu
Fukutaichou
Fukutaichou
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 32
Ort : 10th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Ichigo x Orihime   Di Jan 01 2008, 02:59

noch so ein glitzerpairing ;;
ey, hime kann einem ja das herz zerfetzen, wenn sie über ihre gefühle zu ichi redet ;; *ans herz grapscht*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samusa.livejournal.com
Renji
Fukutaichou
Fukutaichou
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 30
Ort : 6th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Ichigo x Orihime   Di Jan 01 2008, 03:06

wenn ein pair canon wird, dann ja wohl das! Ò.Ó von hime gehts ja wohl nich mehr eindeutiger aus und ichi wird, wenn er mit hime redet, immer viel.. gefühlvoller. find ich xD

_________________

~ Standing to defend you - Always and forever, I will protect you ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoshitonorainu.piranho.de
Matsu
Fukutaichou
Fukutaichou
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 32
Ort : 10th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Ichigo x Orihime   Di Jan 01 2008, 03:09

ja Ò.ó und die letzten chaps warn ja voll bis oben hin mit ichihime ;;

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samusa.livejournal.com
Renji
Fukutaichou
Fukutaichou
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 30
Ort : 6th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Ichigo x Orihime   Di Jan 01 2008, 03:18

ichigos blick wird sanfter, wenn er mit hime redet ö.ö

_________________

~ Standing to defend you - Always and forever, I will protect you ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoshitonorainu.piranho.de
Matsu
Fukutaichou
Fukutaichou
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 32
Ort : 10th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Ichigo x Orihime   Di Jan 01 2008, 03:22

thumbs up, ichi <3
ey, ernsthaft, ich verkrafte das nich, wenn hime ichi nich "kriegt" x3' egal ob sie das gut verkraftet, oder nicht...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samusa.livejournal.com
Renji
Fukutaichou
Fukutaichou
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 30
Ort : 6th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Ichigo x Orihime   Di Jan 01 2008, 03:30

ich kann mir einfach nich vorstellen, dass tita hime das herz brechen würde und ichihime nich canon lassen würde oO sie hat ja gesagt, dass sie ichi liebt und n herzschmerzdrama macht tita bestimmt nich OO

_________________

~ Standing to defend you - Always and forever, I will protect you ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoshitonorainu.piranho.de
Matsu
Fukutaichou
Fukutaichou
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 32
Ort : 10th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Ichigo x Orihime   Di Jan 01 2008, 03:33

ich hoff auch nich ;;
ey, das wär so schlimm ;_____; hime hat es so verdient, dass sie ihren ichi "abbekommt" ;;

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samusa.livejournal.com
Momo

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 27
Ort : 5th Division
Anmeldedatum : 31.12.07

BeitragThema: Re: Ichigo x Orihime   Mi Jan 02 2008, 01:36

IchiHime ist sehr waii ;O; Was am Anfang nach einer einseitigen Lieben aussah, sieht meiner Meinung nach bald schon fast nach canon aus >D Die ganze HM-Sache hat echt nachgeholfen! Sehr glitzrig bzw. traurig fand ich Himes Gespärch mit Matsu und dann als sie sich bei Ichigo verabschiedet hat ;__; Ich gönne Hime Ichigo auf jeden Fall <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimson-hime.livejournal.com/
Renji
Fukutaichou
Fukutaichou
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 30
Ort : 6th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Ichigo x Orihime   Mi Jan 02 2008, 01:41

Bei der Szene hat sie richtig gesagt, dass sie ihn liebt, oder? Hime ist einfach n total lieber charakter.. ich mein, sie hat sich dafür gehasst, dass sie eifersüchtig auf rukia is, die sich gut mit ichigo versteht ;;

_________________

~ Standing to defend you - Always and forever, I will protect you ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoshitonorainu.piranho.de
Shunsui

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 29
Ort : 8. Division
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Ichigo x Orihime   Mi Jan 02 2008, 01:44

Ich glaub kaum das Tite Hime was zufügt Ò__ó Immerhin ist sie sein Lieblingschara..

Aber die Szene wo Orihime sich verabschiedet..mir kamen sowas von die Tränen TT3TT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://last-mirror.livejournal.com/
Orihime
~Commander From Hell~
~Commander From Hell~
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.12.07

BeitragThema: Re: Ichigo x Orihime   Mi Jan 02 2008, 03:42

Orihime ist der erste Charakter in der Serie der wirklich gesagt hat "I love ...". Kann natürlich sein das ich mich irre aber ich meine das kein anderer Charakter in der Serie bisher eine Liebeserklärung gemacht hat. Das erste Mal hat sie es bei Matsumoto gesagt und dann noch mal beim Abschied von Ichigo. *sigh* Hat sich toll entwickelt. ^-^

Am Anfang der Serie hatte ich auch so gedacht das aus dem Pairing nichts wird. Ich war zwar kein Fan von IchiRuki, hatte mich aber damit abgefunden gehabt das es wohl entstehen wird - wenn überhaupt ein Pairing. Aber dann kamen immer mehr so kleinere Szenen/Panels... und dann tauchte auch noch Renji auf. o.ô

Also IchiHime hat immer mehr an Wahrscheinlichkeit gewonnen doch noch zu entstehen. Und falls daraus nix werden sollte hab ich ja immer noch meine Crack Pairings. >DDDD~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kisara-ryoma.livejournal.com/
Rukia
Fukutaichou
Fukutaichou
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 30
Ort : 13th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Ichigo x Orihime   Mi Jan 02 2008, 12:34

Ich find´s auch toll, wie sich Orihime entwickelt hat.
Vom kleinen dümmlichen Naivchen zu einer Person, die kämpfen will für die Leute, die sie liebt. Seitdem mag ich sie auch... oô und ich glaube, seit dieser Entwicklung passt sie auch besser zu Ichigo.
So, wie sie zu Beginn war, hätte ich mir nie ein Pairing mit Ichigo vorstellen können, aber jetzt... joah... es wird immer besser... |D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rukia-kuchiki88.livejournal.com/profile
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ichigo x Orihime   

Nach oben Nach unten
 
Ichigo x Orihime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orihime Inoue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Diary :: Bleach :: Pairings-
Gehe zu: