Bleach Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hauptsache Trinkfest
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ^__^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Momo

Momo


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 33
Ort : 5th Division
Anmeldedatum : 31.12.07

^__^ Empty
BeitragThema: ^__^   ^__^ EmptyFr Jan 04 2008, 17:37

Nick-Name: Hikaru, Momo, Lju~
Real-Name: T____T
Rollen: Soi Fong, Arisawa Tatsuki, Hinamori Momo
Status hier im Board: User/Member ? XD
Dabei seit: Nicht vom ersten Tag an, aber schon ziemlich seit Anfang <3
Geburtstag: 14.04.1991
Wohnhaft in: Berlin
Geboren in: Berlin

Bisherige schulische Laufbahn: Grundschule, ein halbes lächerliches Jahr Gymnasium, daraufhin Realschule

Hobbies: Anime & Manga, Schlafen, Lesen, Schreiben, Naschen, RPG'n/B_D, Zocken, im Internet surfen, schief singen, Sprachen & Kulturen, doof sein, fangirlen

Mangas speziell: BLEACH! >D Chrno Crusade & RG Veda

Anime speziell: Viiiiiel! ÖoÖ;; Aber zur Zeit Bleach & Code Geass <3 (und host club und fullmetal alchemist und hungry heart wild striker und the melancholy of suzumiya haruhi und... |D)

Lieblingsfilme (Real): Öh... Jetzt muss ich passen |D Nicht, dass ich nie Filme gucke, aber...

Lieblingsmusik: Ich bin auf nichts großartig beschränkt, also bin ich da ziemlich querbeet durch, nur ab HipHop wirds doch etwas schwer bei mir.

Lieblings Anime/Realchara: Ja, ne, ist fies jetzt, ne ? XD' In Bleach mag ich eigentlich (fast) alle, aber im Endeffekt ist es wahrscheinlich dann doch Shirou-chan >D' Neuste Errungenschaft: Lelouch Lamperouge (Code Geass) <3

Über mich selbst: Och nö! XD
Ich lege mich nicht gerne fest. Zudem bin ich so verdammt faul, dass es eigentlich schon wehtun müsste, eine Sekunde später könnte ich dann aber wiederum in gewaltiger Euphorie ausbrechen, wenn ich erstmal für etwas Feuer und Flamme bin. Außerdem ist es irgendwie besser, mich unter Zeitdruck zu setzen, als mir viel Zeit zu geben, sowas kann dann nämlich... doof enden. XD' Das Genie beherrscht das Chaos! *__*'

Irgendwie lebt ein kleiner Idealist in mir, sodass ich mich ständig rechtfertige, damit auch niemand was falsches denkt, wenn mir das mal nicht gelingt, schwirrt es mir die ganze Zeit im Kopf rum und wenn ich bei mir Fehler entdecke, möchte ich sie gleich korrigieren, dabei akzeptiere ich Fehler und Macken bei anderen wirklich ganz schnell, sie machen mir nichts aus. Was ich wirklich gar nicht mag, ist intoleranz.

Ansonsten bin ich glaub ich relativ verpeilt und schüchten, vielleicht auch manchmal irgendwie reserviert und ernst. Wehleidig auch noch, tut mir Leid, wenn ich euch ständig zujammer. |D So'n geborener Anführer bin ich echt nicht, entscheide nicht gerne selbst, auch wenn ich da meine Meinung manchmal irgendwie in mich hineinfressen muss, ich ziehe mich auch öfters zurück, was absolut nicht heißt, dass ich niemanden brauche, manchmal reicht es mir auch einfach nur zu wissen: "Ah, ihr seid da."

Ach, weiß weiß ich. |D Vielleicht sehen mich andere auch anders. XD
Nach oben Nach unten
http://crimson-hime.livejournal.com/
Matsu
Fukutaichou
Fukutaichou
Matsu


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 37
Ort : 10th Division
Anmeldedatum : 01.01.08

^__^ Empty
BeitragThema: Re: ^__^   ^__^ EmptyFr Jan 04 2008, 21:09

*fiep* momo! *plüsch* <3
^___^=
Nach oben Nach unten
http://samusa.livejournal.com
 
^__^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Diary :: Vorstellung-
Gehe zu: