Bleach Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hauptsache Trinkfest
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hiyo Òo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isane-san

Isane-san


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Ort : 4. Division
Anmeldedatum : 09.01.08

hiyo Òo Empty
BeitragThema: hiyo Òo   hiyo Òo EmptyDo Jan 10 2008, 19:40

Nick-Name: StrichGloeckchen, isane, DosenSushu
Real-Name: Joana-Elisabeth Ruth Ihben <_< Ich hasse alle diese Namen
Rollen: Kotetsu Isane, Kotetsu Kiyone, Hisagi Shuuhei
Status hier im Board: normaler User
Dabei seit: seit einem Jahr oder so ö_Ö
Geburtstag: 15.12.1989
Wohnhaft in: Recklinghausen
Geboren in: Recklinghausen

Bisherige schulische Laufbahn: 4 Jahre Grundschule, dann 5 Jahre Realschule wo ich dann abging und dann 2 weitere Jahre auf der Hauptschule wo ich meinen Realschulabschluss machte. Jetzt gehe ich auf die Berufsschule in Bereich Mediengestalltung und Verwaltung und mache mein Abi!

Hobbies: Anime/Manga , zeichnen, Cosplay, FF´schreiben, PS2 zocken x3, auf Cons gehen

Mangas speziell: Bleach <3, Black Cat, .hack, Azu Manga Daioh, Fruits Basket, Chrno Crusade, Death Note, D.N. Angel

Anime speziell: Bleach <3, Azu Manga Daioh, FLCL, Devil May Cry, Tales of Symphonia

Lieblingsfilme (Real): Battle Royal, Riiter der Kokosmuss, Sleepy Hollow und sonstiges an Horrorfilm

Lieblingsmusik: eigentlich fast alles was mir zwischen die Finger kommt, aber besonders gerne Rock

Lieblings Anime/Realchara: Da habe ich viel zu viele, weil ich meist fast alle Charakter mag die in einem Anime oder Manga vorkommen <3

Über mich selbst: Ich bin irgendwas zwischen dämmlich und wahnsinnig!ID"
Das ist eigentlich die beste Beschreibung die man von mir machen kann!

Wenn ich jemanden in mein Herz schliesse, was meist sehr schnell geht, dann habe ich den tierischen Drang diese Leute zu nerven. Ist ne ganz schlechte Eigenart von mir!
Ausserdem schiebe ich gerne alles vor mich her.ID" Wenn ich etwas machen muss oder machen will und keine Lust habe dann muss das halt nicht sein!xD
Und wenn ich jemanden etwas zeichne und sich diese Person darüber freut, dann freue ich mich automatisch mit und ich lächele die ganze Zeit vor mich hin. Genauso ist es wenn jemand irgendwelche Probleme hat und sie mir erzählt dann werde ich automatisch auch traurig oder so!ID"
Ich bin eigentlich ein Mensch der anderen helfen will, aber meist nicht weiss wie! deswegen höre ich den Leuten gerne zu ohne was zu sagen.
Und ich bin ein richtig Tagträumer.XDDDD Wenn mir langwelig ist kann ich einfach ein Objekt anstarren und träume vor mich hin.
Und ich liebe Spielplätze überalles!<3
Nach oben Nach unten
Uki

Uki


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.01.08

hiyo Òo Empty
BeitragThema: Re: hiyo Òo   hiyo Òo EmptyFr Jan 11 2008, 15:26

huhu ^^

ich find spielplätze au voll toll *__*
nur in der stadt hat man fast keine tollen, ohne das man gleich überfahren werden kann ôo
Nach oben Nach unten
Isane-san

Isane-san


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Ort : 4. Division
Anmeldedatum : 09.01.08

hiyo Òo Empty
BeitragThema: Re: hiyo Òo   hiyo Òo EmptyFr Jan 11 2008, 16:03

*____*
spielplätze sind das beste was die welt hervor gebracht hat!<3
das stimmt allerdings!;O;
gut das ich in ne kaff wohne, wo das nicht so ist!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hiyo Òo Empty
BeitragThema: Re: hiyo Òo   hiyo Òo Empty

Nach oben Nach unten
 
hiyo Òo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Diary :: Vorstellung-
Gehe zu: